Sommerfreizeit

Sommerfreizeit
Clarenbachgemeinde „21, 23, 36, 49“- Nicht Sportfreunde Stiller, sondern Freizeitteilnehmer seit 2013 bis…

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Die Ferienfreizeit ist leider schon ausgebucht. Bei Fragen wendet Euch an Noël Bosch.

Es geht wieder nach Sardinien für Jugendliche im Alter von 12-17 Jahren! Vom 04.08. bis 20.08.24 geht es zum x-ten Mal als Gemeinde auf den geliebten Campingplatz direkt am Meer mit Sandstrand. Abschalten, abhängen und eine richtig gute Zeit haben. Sei Du selbst und werde akzeptiert. Tagsüber bieten wir freiwillige Aktionen an von kreativ über sportlich bis interaktiv. Wir verpflegen uns selber und haben nicht nur in der Küche einen Riesenspaß, sondern auch beim gemeinsamen Abendprogramm. Maximale TN-Zahl: 41. Preis: ab 489,00 €. Bei Fragen gerne an Noël Bosch wenden.

Informationen:
Kontakt: Noël Bosch

E-Mail: noel.bosch@ekir.de