Noël Bosch, Kinder- und Jugendarbeit

Noel Braun
Stefanie Kunde Noël Bosch, Kinder- und Jugendarbeit

Für die Jugendarbeit ab 12 Jahren ist Noël Bosch seit 2013 in der Gemeinde zuständig.

Zu seinem Aufgabengebiet gehören die Unterstützung der Konfirmandenarbeit, Durchführungen von Ferienfreizeiten, Jugendprojekte und Jugendtage, sowie der wöchentlich stattfindende Jugendtreff. Er ist 1988 geboren und hat Sonderpädagogik auf Lehramt an der Universität Köln studiert. 

Im Jugendtreff stellt er jede Woche erneut fest, dass Schule ein großes Thema ist, da sie einen großen Zeitanteil eines Jugendlichen ausmacht. Diesen Austausch zu gewährleisten, findet er sehr wichtig und ist zentraler Bestandteil. Ferienfreizeiten sind seine große Leidenschaft. Hier möchte er  Jugendlichen eine Abwechslung zum Alltag ermöglichen und jede Menge Action erleben.

Adresse:
E-Mail: noel.bosch@ekir.de