Gemeindezentrum: Fliestedenhaus

UZ Kommen Sie doch mal vorbei!

Das Fliestedenhaus – mitten in Braunsfeld – ist das kommunikative Zentrum der Gemeinde. Hier treffen sich fast alle Gruppen und Kreise.

Im Erdgeschoss hat die Kirchengemeinde seit 2021 ihr neues Zuhause in unmittelbarer Nähe zu Kirche, Altenheim und Kindertagesstätte gefunden. Hier treffen sich fast alle Gruppen und Kreise. Im Sommer lädt zudem der schöne Garten zum Verweilen ein.

In unserem Gemeindezentrum befinden sich auf rund 330 Quadratmeter Veranstaltungs- und Besprechungsräume, Räume für Kinder- und Jugendliche, das Gemeindebüro, Küchen und eine Kleiderkammer. Das ist jetzt der neue Ort, wo unser Gemeindeleben stattfindet und die uns verbindende christliche Gemeinschaft über die Gottesdienste hinaus gelebt wird.

Ev. Clarenbach-Kirchengemeinde
Peter-von-Fliesteden-Str. 2